Zur Registration || Login

[wppb-login]

Home // Blog // Unsere Community bei Star Citizen

Wir wollen der Community nun das Spiel Star Citizen und unsere Organisation in diesem Spiel vorstellen

Für Alle die von Star Citizen noch nichts gehört haben und sich fragen um was es in dem Spiel geht, haben wir hier ein kleines Erklärungs Video:

https://www.youtube.com/watch?v=5691aWqI9Es

Unserer Meinung nach ist dieses Spiel ein Muss für alle die:

– Auf Spiele mit beeindruckender Grafik stehen.
– Gerne MMOs Zocken.
– Weltraum Sims oder Sims allgemein sehr gerne spielen.
– Spiele wie Wingcommander / Starlancer oder Freelancer
geliebt haben.
– oder einfach nur gute Spiele wertschätzen.

Hier ein kleines Video zum First Person Shooter!
https://www.youtube.com/watch?v=99CUoizTQOY

Aber selbst wenn keiner der oben genannten Punkte auf euch zutrifft, ist dieses Spiel zsehr vielversprechend und hat noch einiges mehr zu bieten!
Auch Neulinge in diesem Genre wird dieses Spiel ziemlich schmackhaft werden.

Aktuelle News zu Star Citizen findet ihr auf der offiziellen Homepage auf der ihr das Spiel auch erwerben könnt.
https://robertsspaceindustries.com/

Zudem möchte ich euch unsere Organisation die sich derzeit im Aufbau befindet präsentieren. Also wenn ihr gemeinsam mit uns durchstarten wollt um entfernte Galaxien zu erobern, seid ihr dazu herzlich eingeladen euch uns anzuschließen. Meldet euch einfach bei uns im Teamspeak, schickt eine Anfrage an unsere Organisation oder Meldet euch im Forum bei einem Admin. Aktuell sind wir schon 31 Member in der Organisation.
https://robertsspaceindustries.com/orgs/AARP

Wenn euch die Videos nicht gereicht haben könnt ihr euch gerne im Teamspeak melden. Dort können wir euch noch einige Details zum Spiel verraten oder euch beraten.
(Ansprechpersonen: Captain Yarrr, Smoothiee)

Mit freundlichen Grüßen
euer Admin Team

0 Comments ON " Unsere Community bei Star Citizen "
leave a response

Copyright by Leviathan Gaming