Zur Registration || Login

[wppb-login]

Home // Blog // Neuer Teamspeak & VServer

Leviathan Gaming besitzt nun einen VServer und eine eigene Teamspeak non-Profit Lizenz. Dies bedeutet das uns ab jetzt 512 Slots auf unseren Teamspeak besitzen.

Der Umzug fand in der Nacht von auf Dienstag statt und verlief reibungslos. Das bedeutet für euch das ihr euch bereits auf dem neuen Teamspeak befindet.

Zu diesem Schritt haben wir uns entschlossen da wir in Zukunft nicht mehr auf Sponsoren angewiesen sein wollen. Außerdem können wir Server Probleme wie der Ausfall neulich selbst und schnellstens beheben.

In Zukunft werden wir dadurch weniger Probleme mit dem Teamspeak haben und werden diesen auch weiterhin verbessern.

Der Server wurde bereits für 1 Jahr gemietet und wird selbstverständlich nach Ablauf erneuert! Die Kosten werden von CaptainYarrr und Smoothiee getragen.
Falls jemand die Community entlasten und unterstützen möchte kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

 

Vielen Dank an Teamspeak für die Unterstützung durch die non-Profit Lizenz.

Und vielen Dank auch an die Community für eure Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Admin Team!

1 Comments ON " Neuer Teamspeak & VServer "
  • alt_example

    Lammpirat März 19, 2015 at 5:11 pm - Reply

    Fein :>

leave a response

Copyright by Leviathan Gaming