Moin hier einmal unsere Regeln die für unser Teamspeak als auch die Website bzw. Forum gelten:
1: Allgemein
Jegliches verfassungs-/gesetzeswidrige oder rassistische Verhalten wird ohne Kompromisse mit einem Bann geahndet.
§ 2: Nickname&Avatar
Sowohl Nickname als auch Avatar sollen keine anderen Nutzer beleidigen.
§ 3: Aufnahmen
Aufnehmen ist ausschließlich mit Genehmigung eines Supporters/Admins erlaubt.
§ 4: Einspielungen (Bots)
Einspielungen von z. B. Musik sind grundsätzlich erlaubt, solange sie keine anderen User stören oder belästigen.
§ 5: Kicken und Bannen/Threads schließen
Ein Supporter/Admin darf nach eigenem ermessen Kicken/Bannen. Forummoderatoren können Threads schließen um die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten.
§ 6: Admins und Supporter
Sollen unparteiisch und neutral sein sowie faire Entscheidungen treffen.
§ 7: AFK Bereich
Wir bitten euch darum, die AFK-Channel zu benutzen, wenn ihr länger als 10 Minuten afk seid.
§ 8: Uploads
Illegale Uploads (Hacks, Warez, Pornografie..) werden gelöscht. Der Uploader muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
§ 9: Einhaltung der Teamspeakregeln
Jeder Nutzer verpflichtet sich beim Anmelden auf dem Teamspeak, sich an die Teamspeakregeln zu halten.
Sollte dies nicht der Fall sein, haben alle Admins und Supporter das Recht gegebenenfalls eine Verwarnung auszusprechen, zu Kicken, zu Bannen oder einen IP-Ban einzutragen.
Unter Umständen ist mit rechtlicher Verfolgung zu rechnen.